PU+10, was meint ihr?

Hey ihr Lieben 🥰
bin PU+10 heute und habe vorhin nochmal einen Test gemacht, der ganz unten😊

Eigentlich müsste der ja jetzt schon deutlicher sein, wenn es geklappt hätte, oder?
Ich habe nicht nachgespritzt..

Danke euch und liebe Grüße 🌸🌸🌸

1
Thumbnail

Bild 😊

2

Ohhhhh Eleni....hab schon an dich gedacht.🙃
Das sieht aber seeehr vielversprechend aus!
❤️ 🍀🙏
Wie gehts dir?

Ganz liebe Grüße 🤗

4

Und nein, der müsste nicht unbedingt deutlicher sein. Außerdem dunkelt der ja noch ein bisschen nach...das war gestern ja auch so. 🤗

weitere Kommentare laden
3

Huhu :)

Wenn du nicht nachspritzen musstest und oben der neueste test ist, dann ist es eindeutig würde ich sagen! Herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Hey liebe Yoliii :-)
Der untere ist der heutige.. der obere ist an PU+4..der heutige ist an PU+10.. Hätte leider stärker sein sollen oder eine Steigerung ersichtlcihnsein sollen..:-(

Na ja.. auf ein nächstes Mal#klee

Wie gehts dir? 🥰

Liebe Grüße#herzlich

9

Ach gott lieb dass du fragst.

Erst mal zu dir : noch ist nicht aller Feiertage Abend ( sagt man das so? Ich bin so schlecht mit Sprichwörtern 😂🙈). Du weißt ja, erst eisprung / punktion plus 12 wäre ich traurig und würde Energie für den neuen Versuch starten.

Mir geht's sonst gut, klar bin ich angespannt, es ist alles noch ungewiss, aber da müssen wir alle durch 😘

weiteren Kommentar laden
5

Hi Elen5,

Ich würde schauen, ob er die nächsten Tage stärker wird.
Ich hatte bei der letzten ICSI den gleichen Verlauf. Die Tests sind wegen Abbau der spritze leichter geworden, aber wie bei dir in dem Stadium stagniert und ich war leider nicht schwanger.

Aber sollten sie wieder stärker werden die nächsten Tage, ist es deutlich dein eigenes HCG.

Ganz viel Glück!

8

Hallo Glumanda :-)
Ja, ich denke auch, dass es noch Spritzenreste sind, leider...
Ich werde natürlich morgen wieder testen, stelle mich aber auf ein negatives Ergebnis ein..

Liebe Grüße 🌸