5. FG ich kann nicht mehr 😭

Was stimmt denn einfach nicht! Wir haben seit einem Jahr alles an diagnostik durch was man machen kann. Ohne Befund!! Nur eine leichte adenomyose die angeblich kein Grund ist. 4. Biochemische SS und eine FG in der 9. Woche und keiner kann helfen! Ich bin langsam am Ende meiner Nerven und meiner Hoffnung und Kraft, wie übersteht ihr das alles? 😭

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Es ist so unfair und gemein 😔

Bei mir war wohl Endometriose der Grund für die schlechte Eizellqualität. Adenomyose kann es bestimmt auch sein.

Welche Diagnostik habt ihr denn genau gemacht?

Alles Liebe und viel Kraft 💪😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+6

5

Danke Luthien. Wir haben zwei Kids, danach alles durch.

Plasmazellen
Killerzellen
Spermiogramm
Gebärmutterspiegelung
Bauchspiegelung
Gerinnung
Hormone
Schilddrüse
Genetik

Wir wollen nun die Spermien noch auf dna fragmentation untersuchen aber ansonsten sind wir hilflos..

2

Ich weiß wie bitter das ist...habe bestimmt auch schon 5 biochemische ss hinter mir; leider kommt das recht häufig vor. Frauen, die keine künstliche Befruchtung machen testen vielleicht nicht so früh, deswegen bleibt es oft unentdeckt. Deswegen heißt es nicht gleich, dass du ein Baby bekommen kannst. Wir haben haben dann unseren Sohn bekommen. Danach hatte ich auch wider 2 biochemische. Haltet durch!!!Habt ihr Gerinnung und Immunologie durch? Vielleicht Cortison? Vielleicht Partnerimmunisierung ? Ich wünsche euch alles Liebe!

3

Ich meinte natürlich: deswegen heißt es nicht, dass ihr kein Baby bekommen könnt. Und wieder. Sorry für die Schreibfehler 🙈

6

Mit 31 dachte ich einfach nie das es so furchtbar schwer werden wird..

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Lina!
Es tut mir unendlich leid, dass du schon so viele Rückschläge erfahren musstest.
Ich selber habe im Oktober die 10. Fehlgeburt gehabt. Von der 21.SSW bis 7. SSW war alles dabei. KIWU besteht seit 2017. Jetzt wurde mir zur PID oder gleich zur Eizellspende in Tschechien geraten.
Untersucht wurde viel und rausgekommen ist nur eine homozygote MTHFR Mutation.

Ich wünsche dir einen langen Atem, dass du irgendwann belohnt wirst.
Alles Liebe Dahlie

7

Das tut mir auch so leid für euch... eizellspende kommt für uns nicht infrage da wir bereits zwei Kinder haben. Aber der Wunsch ist dennoch so unfassbar gross..

8

Ich kann nachvollziehen, dass auch der Wunsch nach einem weiteren Geschwisterkind sehr groß sein kann.--Dennoch...es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man bereits ein (oder mehr) Kinder hat oder noch gar keines. Bleibt es bei keinem Kind, ist man gezwungen, seinen Lebensentwurf komplett neu zu überdenken. Ich würde es bei dem Hintergrund und dem ja doch schon großen Leidensdruck durch die wiederholten Fehlgeburten glaube ich gut sein lassen, wenn ich schon zwei gesunde Kinder hätte.

9

Hallo LinaLars,

sind die SS natürlich entstanden oder mit ifv/icsi?
nehm ihr Medikamente prophylaktisch hinzu. ich würde bei mehrfachen ss verlusten oder inkompletten Einnistungen auf ASS, Heparin und cortison Empfehlen! Besprich es mit deinem Arzt! „Wer heilt hat recht“ in Ausländischen kliniken wird sowas häufiger dazu verschrieben!

Wenn ihr ixcs kandidaten seit, mal den ERA test machen, oder Progesteron, bei künstlicher kryo 6-12 früher nehmen!

manchmal muss man selbst mehr aktiv werden, um dem Glück auf die Sprünge zu helfen!

ich wünsch dir viel 🍀 glück

lg loni

11

Danke für deine Antwort. Ne wir machen GvnP und haben jetzt zwei zyklen mit letrozol und auslösen gemacht. Leider wieder ein Abgang.. kann man cortison auch ohne erhöhte killerzellen nehmen?