Anwendung Triptofem

Hallo Zusammen #schwimmer,

bitte nicht schimpfen, aber ich bin etwas neugierig. ich soll nun erstmals mit Triptofem die Einnistung unterstützen. Morgen ist der TF um 12, (wenn alles gut geht #zitter). Wann muss diese Spritze denn gesetzt werden? Und dann sind da zwei Spritzen drin? Muss/kann ich zwei setzen und somit die Chancen erhöhen? Und ist es richtig, dass die bis dahin gekühlt gehören? Machen die einen Test positiv?
Ich weiss, ich hätte das auch alles heute in der Klinik fragen können, aber ich war einfach viel zu aufgeregt und die Ärzte zu beschäftigt.

Kann jemand helfen? #sonne #winke

1

Ich sollte Triptofem 24 h nach TF spritzen, nur 1 Spritze. Die 2. kann man für einen eventuellen weiteren Versuch aufheben.

Richtig, muss in den Kühlschrank.

Triptofem enthält kein HCG und hat somit keinen Einfluss auf die SST.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Klasse. Also Mittwoch um 12 spritzen... Wird erledigt....#blume Dankeschön Luthien.... :-D

3

Japp, Luthien hat alles gesagt 👍🏼👍🏼👍🏼
Bei uns hieß es Uhrzeit wäre egal.
ABER ich hab auch immer so 24 Stunden grob beachtet.

Viel Glück ♥️

weitere Kommentare laden
7

Hab keine Ahnung von der Spritze. Drücke dir aber ganz fest die Daumen für deinen Transfer!#klee#herzlich

8

Danke Dir. Ich bin schon reichlich nervös. Um 12 ist es soweit, wenn kein Anruf kommt. Hast Du schon einen Termin? Ich bin super gespannt, ob Dein Plan mit Blasto und Mehrzeller klappt. Im Prinzip hab ich dieses Mal auch eine doppelte Chance, denn ein normaler Eisprung mit Sex fand auch statt. #klee#klee#klee

9

Versteh ich. Es ist jedes Mal aufs Neue aufregend.#zitter

Hab erst nächste Woche Montag den ersten Ultraschall. Dann wird es sich, denk ich, erst entscheiden.
Bin auch mal gespannt, ob mein Plan machbar ist:-D

Bei deiner doppelten Chance kann dann ja gar nichts mehr schief gehen!#huepf#klee

weiteren Kommentar laden