Clomifen und Duphaston

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit PCO diagnostiziert bekommen. Nach "Durchsicht" in der KIWU-Klinik von meinem Mann und mir wurde gesagt, dass außer PCO alles gut sei. Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen und habe das vom 5.-9. ZT genommen und vom 12.-24.ZT nehme ich Duphaston. Ich hatte am 9. ZT einen Termin beim FA und da waren schon 2 schöne Follikel zu sehen und meine FA meinte wir sollen jetzt schön herzeln. Am 11.ZT habe ich mit Ovulationstest angefangen und hatte am Sonntag wahrscheinlich meinen ES. Jetzt fällt der Wert (LH) ganz langsam. Ich bin so unsicher und habe so Angst, weil es seid mehr als 1,5 Jahre noch nicht geklappt hat. Und der Satz "man soll sich entspannen und keinen Kinderwunsch haben, dann wird das schon" hilft nicht. Ich bin so hibbelig und habe seit heute so bisschen Schmerzen die sich ganz ganz leicht wie Periodenschmerzen anfühlen. Keine Ahnung was das nun wieder bedeutet. Ich kann nach der langen Zeit und der immer wieder vergeblichen Versuche meinen Körper nicht wirklich deuten.. Hat von euch jemand Erfahrung oder kann mir Hoffnung machen?

1
Thumbnail

Hier mal eine Bild von den Ovus. Habe an den paar Tagen immer früh und nachmittags einen Test gemacht.

2

Ich finde Duphaston weniger gut als utrogestan, weil es kein bioidentisches Produkt ist meine ich. Frag mal bei deinem arzt nach.

LG m.