Intralipidinfusion ohne erhöhte Killerzellen

Ich hätte eine Frage,letztes Jahr habe ich eine bauchspiegelung mit eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen,dabei wurde leider keine Biopsie entnommen.
Hatte jemand von euch eine Infusion von der Klinik bekommen auch ohne erhöhte Killerzellen eventuell weil der Kinderwunsch schon lange besteht?
Habe außer eine Gerinnungsstörung nichts,bei meinem Mann auch alles super.
Wäre dankbar für Rückmeldungen ❤️

Und wie viel hat euch das gekostet?

1

Hallo. ich bekam nach zwei FG beim 3. Transfer dann immer Intralipidinfusionen dazu und in diesem Zyklus hats dann geklappt. davor wurde nicht auf Killerzellen getestet.

LG und alles Gute ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🥰
Okay,danke:)
Wie viel hast du für die Intralapidinfusionen bezahlt?

6

Puuu das ist jetzt schon etwas her, aber ich glaube es waren alle zwei Wochen eine Infusion um die 100€ wenn ich mich nicht täusche

2

Ich habe eine Biopsie und immunologische Untersuchungen machen lassen. Es kam nichts Gravierendes dabei raus. Da ich aber schon 7 negative TF hinter mir hatte, wollte ich es unbedingt mit Omegaven versuchen, weil ich mir sicher war, dass mein Immunsystem durch verschiedene Faktoren (z.B. Endo) evtl. zu aktiv ist. Und siehe da, es hat im 8. TF geklappt. Es ging zwar nicht gut aus, aber es war dennoch ein riesen Schritt nach vorne.
Zusätzlich hab ich auch noch Heparin, Prednisolon und ASS 100 genommen.

3

Achso…zu den Kosten: ich habe für 10 Flaschen Omegaven ca. 500€ gezahlt und dann noch die Kosten für das Legern der Infusion. Die waren aber bei meinem Hausarzt nicht hoch. Was Intralipid kostet, weiß ich leider nicht.

4

Dankeschön für deine ausführliche Antwort. Werde das mal in Unserer Klinik ansprechen 😊