🍂Hibbelpost am Sonntag🍂

Hallo zusammen,

wie geht es unseren Kämpferinnen heute? Hier ist wirklich ein schöner Herbsttag und ich werde heute auf jeden Fall noch rausgehen :)

Gestern war ich dann doch noch ganz schön down, bin dann aber spontan zu meiner Schwiegermutter gefahren, die gerade mit meinem Neffen Waffeln gebacken hat. Dadurch wurde es noch richtig schön. Der kleine ist 3 Jahre alt und am Ende wollte er unbedingt dass ich mit zu ihm nach Hause komme. Hat richtig gebettelt und das hat mich dann doch wieder etwas traurig gemacht.

Wir machen uns einen entspannten Tag ☀
Bisschen Haushalt und chillen.
Was habt ihr heute vor?
Wie gehts den Schwangeren? Wie verkraften andere ihre Rückschläge?

26

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es heute nichts besonderes zu berichte 😀
Bin TF+13 und morgen früh mache ich den Urintest, den die Klinik mir mitgegeben hat.
Für vormittags habe ich mir ja noch einen Termin im Labor für eine zweite HCG-Bestimmung gemacht.
Der Wert am Freitag war ja leicht unter dem Referenzwert und ich hoffe, dass ich morgen eine gute Steigerung habe 😊

Schönen Abend euch allen!

27

🤞🤞

28

Daumen für morgen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀

weiteren Kommentar laden
1

Schönen Sonntag wünsche ich dir :)

Ich bin momentan am Warten. Sp+11 hab gestern angefangen zu testen. Sowohl gestern als heute immer noch leichte rosa Linie. Also muss ich abwarten ob es stärker wird.

6

Das ist aber auch immer eine anstrengende Zeit. Ich drücke die Daumen!

23

Ich danke dir 🫶🏻🍀

2

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.
Hier im Norden ist es leicht bedeckt aber trotzdem schön.

Heute ist auch Haushalt angesagt. Bisschen Ablenkung tut gut. Bin heute T+6 diese warterei macht ein kirre.
Gestern hab ich Tests für eine Testreihe bestellt weil es mir gestern nicht so gut ging.
Aber heute denke ich wieder sind ja nur noch 5 Tage bis zum Bluttest 😂

Ich kann dich vollständig verstehen wie du dich fühlst. Fahre am Dienstag zu meinem Bruder und meinen Zwei Neffen. Die sind 2 und 1 Jahr alt.

Lieben Gruß

8

Das kenne ich auch, dieses hin und her überlegen in der Warteschleife. Bis jetzt hab ich immer durchgehalten aber auch nur weil ich keine Tests zuhause hatte und dann hätte es immer so lange gedauert noch zu bestellen 😅

21

Bin gespannt ob es noch durchhalte. Wenn ich Tests erst zuhause habe 😂

3

Hallo Wunderkind,

schön, dass ihr gestern eine schöne Zeit hattet auch wenn es einen traurig macht. Aber auch ihr werdet noch mit eurem Kind Waffeln backen ☘

Wir hatten gestern einen schönen Abend auch wenn sie mich die ganze Zeit vom Alkohol überzeugen wollten. Das mag ich eigentlich gar nicht. Wenn jemand zu mir nein sagt, dann akzeptiere ich das auch und frage nicht noch 10x nach. Naja, schön war es trotzdem 😊

Jetzt wollen wir noch eine Runde spazieren und nachher zum Tanzen. Hier ist es heute leider kalt und bewölkt, aber morgen soll es besser werden.

Allen einen schönen Sonntag 😊

5

Schön, dass es trotzdem ein toller Abend war. Ich finde auch dass ein Nein einfach akzeptiert werden sollte. Alles andere ist nicht in Ordnung.

10

Sehe ich genauso! Bei mir ist es aber auch einfacher, da ich das quasi vorher schon trainiert habe. Ich habe manchmal Lust was zu trinken und manchmal eben nicht. Das müssen alle akzeptieren und meist klappt das auch ganz gut

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes Wunderkind, hier ist das Wetter auch total schön und ich buddel heute fleißig Blumenzwiebeln ein, damit es nächstes Jahr im Frühling schön blüht bei uns.
Heute morgen habe ich (fragt nicht nach dem Grund 🫣) einen Test an ES 9 (circa, ES nicht genau bestimmt) gemacht. Es kam eine zweite Linie direkt bei Durchlaufen aber zu weit rechts. Naja der zweite Test den ich dann gemacht habe war jedenfalls negativ. Ein Pausenwunder wäre schon was schönes, aber die Chancen sind wohl gering.

Das Backen mit deinem Neffen war bestimmt sehr schön und das es dich etwas traurig gemacht hat kann ich gut verstehen. Ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein, was du in den letzten Jahren geschafft hast.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Winnie ⭐ ⭐

7

Oh winnie 😍😍 das wäre soooo toll!

Vl war beim zweiten Test der Urin nicht mehr konzentriert genug?

15

Ja, es wäre einfach nur schön, aber ich glaube nicht so richtig dran. Vermutlich ist der erste Test defekt, weil die Linie so weit rechts ist....
Ich kann einfach nicht aufhören zu hoffen 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich arbeite seit Fr wieder - meine Klienten haben wohl alle „gewittert“ dass ich wieder da bin - und es ist voll losgegangen. War sehr dicht am Freitag- aber auch eine gute Ablenkung.
Meine Kolleginnen waren sehr nett, tlw kommen dann „lieb“ gemeinte Ratschläge..aber naja.

Ich habe schon mein Blutergebnis (von Immunologie und Zuckertest) zucker wie gedacht unauffällig. Immunologie wie befürchtet (oder erhofft?) - erhöhte Killerzellen - ein recht eindeutiger Befund. Bin gespannt was die Klinik zum Befund sagt. Ich habe es ja schon die ganze Zeit vermutet. Vl ist es ja doch auch ein Schlüssel zum erfolg - teuer wirds jedenfalls 🤣

Hoffe ihr habt alle ein schönes We!

12

Oh man Papsi,
so gut gemeinte Ratschläge finde ich ganz furchtbar. Wissen die auf Arbeit denn alle Bescheid?
Hoffentlich legt sich das bald.

Und gut, dass man was gefunden hat. Vielleicht ist das wirklich die Lösung fürs nächste Mal! 😊

14

Ja - wir sind nur ein ganz kleines Team und sind ja eine Familienberatungsstelle.
Es hat sich eh in Grenzen gehalten - aber dann kommen immer wieder irgendwelche Erfolgsgeschichten von anderen, die dann doch natürlich schwanger wurden mit 45 oder was auch immer. (Das berühmte loslassen kommt dann tlw) Ist ja eh ganz schön, sowas zu hören. Aber gerade gibts mir weniger hoffnung, als dass es mich nervt.

Bearbeitet von PeppermintPapsi
weitere Kommentare laden
22

Kinder sind einfach so süß manchmal. Und Waffeln backen klingt doch nach toller Ablenkung.

Ich war bei einer Freundin zum Kaffee und es war angenehm mal nicht über den Kinderwunsch zu sprechen. Sie weiß zwar, dass wir in Behandlung sind, aber in die aktuellen Schritte habe ich niemanden eingeweiht. Versuche daher jetzt noch positiv mit Ablenkung dem morgigen Anruf aus dem Labor entgegen zu blicken. Ich habe kein gutes Gefühl. So viel Glück, dass die einzig befruchtete Eizelle es geschafft hat, haben wir wohl nicht. Aber abwarten 💪🏻 und ansonsten gehts weiter!

Habt einen schönen Sonntag, genießt den Herbsttag 🍁

29

Ich glaube an deine Eine!
Bei mir ist es fast immer nur eine und die hat es bis jetzt immer zum Transfer geschafft 😊

30

Mir geht es heute so lala.
Hab den ganzen Tag eine gewisse Übelkeit. Kann von der Aufregung wegen der morgigen Punktion sein oder von der Auslösespritze. Zudem kündigt sich Migräne an.
Dafür ist der Druck im Unterbauch weg.
Es ist auch irgendwie komisch heute nichts zu machen.
Mach mir schon Gedanken was ich denn morgen anziehe und was ich zu essen und trinken mitnehme. Die Anästhesistin meint auf jeden Fall eine Jogginghose. Hat jemand Tipps?

32

Hey Dream,

ich komme da immer im absoluten Kuschel-Outfit an. Für die OP bekommst du eh ein Hämdchen. Ist also nur für vorher und nachher.

Viel Erfolg! Bin Mittwoch oder Freitag an der Reihe…

33

Danke dir.
Dir auch viel Erfolg🍀🍀🍀🍀