🐣Hibbelpost am Montag🐣

Guten Morgen meine Lieben,

ich weiß gerade nicht mehr genau wer es war, aber Daumen sind gedrückt für die heutige PU und den Anruf ob es der eine Embryo geschafft hat!

Ich Sitze in der Kiwu, nun zur 8. Hcg Kontrolle. Ich hoffe und bange, ob ich nun endlich Gewissheit bekomme, was da mit meinem Körper los ist.
Ich muss sagen, dass sich die Hoffnung nun doch in mein Herz geschlichen hat. Ich hoffe, die Wahrheit haut mich dann nicht so um 🙈

Startet gut in die Woche 🫂

1

Guten Morgen, liebe Wunderkind!

Ich hoffe, dass du heute endlich Klarheit bekommst. Diese Ungewissheit und immer wieder neue Hoffnung haben ist echt unerträglich.

Mein Tag ist heute ziemlich voll gepackt.
Eben war ich schon bei meiner Zahnärztin zur jährlichen Kontrolle. Da war zum Glück alles in Ordnung und sie hat mich direkt super darüber aufgeklärt, was es in der Schwangerschaft bzgl. Zahnhygiene zu beachten gibt.

Jetzt gerade bin ich auf dem Weg zum Labor um nochmal HCG bestimmen zu lassen. Meine Tests heute früh haben mich doch etwas verunsichert und ich hoffe auf eine gute Steigerung heute.

Heute Abend habe ich dann noch einen Termin bei einer Therapeutin. Den habe ich schon vor längerer Zeit ausgemacht und eigentlich passt das heute perfekt. 😂
Kann dann direkt meine Ängste und Sorgen ansprechen, je nachdem wie der Bluttest heute ausfällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke meine Daumen für alle Termine! 🍀

5

Dann geht der Tag hoffentlich schnell rum, wenn er so vollgepackt ist ✊🏻
Könnt ihr den Wert dann heute wieder online abrufen?
Ich drücke dir so die Daumen aber habe keine sehr großen Bedenken! 🤗🍀🍀🍀

17

Schön, dass hier alle so zuversichtlich sind😊
Mein Mann ist gerade irgendwie total negativ drauf. 😔
Ja genau, ich denke, dass das Ergebnis heute Mittag irgendwann da ist. Bin gerade total angespannt und nervös… 😢

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!!!

Liebe Mädels hier kommt eine große Tüte Zuversicht und Kraft vorallem beim Warten und für die Punktionen!

Liebe Wunderkind hoffentlich hast du schnell Gewissheit, die 8. ist auch echt viel.

Mein Wochenende war richtig gut :-). Von Konzert, Ausgehen und rohem Fisch war alles dabei :-D . Eigentlich wollte ich nur Ramen essen, aber den Fisch hab ich etwas aus Prinzip bestellt. :-)

Die Diskussion, bzw. die nicht- Diskussion um den Alkohol die am WE war, regt mich auch immer tierisch auf. Seit Jahren trinke ich nichts mehr und habe schon lange keine Lust mehr mich da zu erklären. Als bräuchte es den krassen Grund, man wird nur angesehn und das Gegenüber fragt sich: schwanger oder Alkoholikerin. Den gesellschaftlichen Druck, dass man was trinken soll finde ich wirklich grässlich. Wenn ich bald Pupo bin brauche ich keine Ausrede, weil es in meinem Umfeld klar ist dass ich sowieso nichts trinke. Das ist schon erleichternd.

Einen guten Start in die Woche :-).
Ich darf meinem Zyklusende gaaanz langsam entgegen hibbeln, immer schön kleine Tippelschritte, aber hauptsache nach vorne.

21

Guten Morgen liebe Mignon!

Vielen Dank für deine positiven Gedanken!
Die kann ich momentan sehr gut gebrauchen 😬

Warte gerade total nervös auf das Ergebnis vom 2. Bluttest. 🙈

Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest und alle Vorzüge des „nicht-schwanger-Seins“ genießen konntest 😀

Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche! 🍀

57

Danke! 🙂

3

Guten Morgen liebe Wunderkind,
ich hoffe du bekommst heute endlich ein bisschen Klarheit, fühle dich gedrückt 💞
Meine Gedanken sind heute Morgen bei Eseline in der Hoffnung dass das Wochenende eine super Entwicklung gebracht hat und du einen wunderschönen Mehrzeller zurück bekommst.
Außerdem natürlich auch Happy Birthday liebe Happiness 💐🎂 Hab einen schönen Tag und lass dir den Kuchen schmecken!
Ich hatte leider keine gute Nacht und heute morgen ist mir übel. Die Angst vor dem Transfer morgen wächst und ich habe heute einen richtig doofen Arbeitstag mit schwierigen Meetings und danach noch einen Besuch beim Zahnarzt 🙄
Ich hoffe ihr habt alle einen besseren Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Mamantobe🧡

7

Dann geht hoffentlich auch dein vollgepackter Tag schnell vorbei! Und deine Übelkeit natürlich auch! 🫶🏻 Meinst du, sie kommt von der schlechten Nacht/der Aufregung oder vielleicht vom Antibiotikum?
Hattest du eigentlich nochmal die Möglichkeit zu fragen, wie schnell es wahrscheinlich anschlagen wird?

14

Danke🧡
Ich glaube es ist eine Mischung aus allem.
Leider nicht, ich konnte nur das Rezept abholen aber mit keinem Arzt sprechen. Aber da es hieß: "Holen Sie schnell Ihr Rezept, Transfer kann am Dienstag stattfinden" denke ich, dass der Arzt das hat ausrichten lassen. Morgen bin ich vermutlich schlauer 😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben,

Wunderkind, ich wünsche dir so sehr, dass ihr - getreu deinem Namen - ein Wunder erleben dürft! Es wäre so wundervoll! Zu viel Hoffnung bei den vorliegenden Fakten kann am Ende, wie du sagst, natürlich umso mehr weh tun. Daher hoffe ich einfach auf ganz schnelle Klarheit für euch!

Ich drücke außerdem fest die Daumen für Punktion, Kämpfer-Embryo 💪🏻 und einen schön verdoppelten HCG-Wert! 🍀🍀🍀

Und sonst wird es glaube ich für viele (mich eingeschlossen) morgen spannend mit Transfer und Ultraschall. Möge unsere Aufregung sich heute im Zaum halten 😄

Meine Erkältung wird leider schlechter statt besser 🙄 Ist nicht sehr schlimm aber jetzt hab ich noch Schnupfen und bin einfach schlapp. Wenigstens ist mir nicht nach Schmerzmitteln oder generell nach Medikamenten. Also ich muss mir bisher noch nichts verkneifen.

Einen schönen, hoffnungsvollen und überwiegend positiven Start in die neue Woche für euch 🫶🏻

Neana

13

Liebe Neana,
ich hoffe sehr du schonst dich ein bisschen! Solltest du Fieber bekommen nehme bitte rechtzeitig Paracetamol, das musst (und solltest) du dir dann nicht verkneifen.
Gute Besserung!
🧡

28

Ich liege quasi seit Freitag Abend im Bett 😌 Gestern saß ich ein bisschen in der Küche und hab meinem Mann beim Kochen zugeguckt und sonst passiert hier nicht viel. Das mit dem Paracetamol hab ich auch schon gelesen, danke für den Tipp! Bisher bin ich guter Dinge, dass das Fieber fernbleibt ✊🏻 Morgen werde ich dann mit FFP2 Maske zum Ultraschall gehen und sagen, dass ich etwas erkältet bin (Coronatests waren die letzten drei Tage negativ). Das wird hoffentlich klar gehen

weitere Kommentare laden
6

Kleines Update:

Leider kein Wunder... Aber der Arzt hat mir nochmal definitiv gesagt dass es nicht intakt ist. In der Fruchthöhle in der Gebärmutter ist nix drin.
Außerdem hat er eine ungewöhnliche Struktur entdeckt. Es wirkt wie eine ELSS aber er ist nicht sicher. Könnte auch eine Zyste sein.
Ich werde wohl nicht drumherum kommen, mich in der Frauenklinik vorzustellen. Ich soll aber erstmal abwarten wie der Hcg Wert aussieht... Bekomme aber schon eine Überweisung mit.
Natürlich passt es gerad arbeitsmäßig auch so gar nicht. Immerhin wäre es dann vorbei. Es ist so ätzend 🙈

8

Ach Mensch, jetzt noch so ein Hickhack! 🙄😣 Hoffentlich bekommst du da wenigstens schnell einen Termin ✊🏻
Bekommst du den Wert schon heute?

39

Ja, bald müsste der Anruf kommen. Gehe aber davon aus dass er weiter fröhlich gestiegen ist...

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Wunderkind und alle anderen,

hab dein Update gerade gelesen. Es ist doch einfach nur noch ätzend. Es sei dir so gegönnt gewesen, dass alles gut geht! Schick dir viel Kraft für die kommende Zeit!💚

War heute Morgen bei meinem neuen Frauenarzt, um meine Vkarte einlesen zu lassen und den Anamnesebogen auszufüllen. Hab ein gutes Gefühl, alle sehr lieb. (Der alte FA war sehr unsensibel bzgl der FGs, blöde Sprüche etc).
Morgen findet das Ersttrimesterscreening statt. Die Angst sitzt mir schwer im Nacken 😓

Drücke allen die Daumen!🍀

35

Liebe Engel, ich hoffe, die Zeit bis morgen geht schnell vorbei. Es wird alles gut sein! ❤️ Versuche Vertrauen und Zuversicht zu haben - auch wenn ich weiß, dass diese Worte nicht viel gegen schlechte Gedanken und Erfahrungen anrichten können. Du schaffst das! 🫶🏻

49

Dankeschön. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen!🍀

Und natürlich "Gute Besserung "- ein geschwächtes Immunsystem soll eigentlich ganz gut sein.

weitere Kommentare laden
18

Guten Mittag ihr Lieben, ich kam vor lauter Aufregung noch nicht zum Schreiben. Danke für die ganzen lieben Worte und das Daumen drücken und das Mut zusprechen!

Der Anruf kam und ich darf gleich zum Transfer!!🥹 die eine Kämpferin hätte sich vorbildlich entwickelt und wartet darauf abgeholt zu werden. Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet und kann es noch gar nicht glauben. Dass wirklich eine da ist, macht mir so Mut! 🍀 fühlt euch alle gedrückt!

Ich denke jetzt an alle, die schwierige Termine vor sich haben oder auch Termine, die Klarheit bringen. Mögen all eure Tests leuchten 😍

Liebe Grüße 🍀

23

Sehr schön, liebe Eseline!

Auf diese Nachricht haben wir alle gewartet! 🍀

Ich bin zuversichtlich und mir sicher, dass genau diese Eizelle eure Glückseizelle sein wird!

Alles Gute für den Transfer! 🍀

53

Danke dir, daran glaube ich ganz fest 🥰❤️

weitere Kommentare laden
25

Hey ihr Lieben,
werde heute nicht auf die einzelnen Nachrichten eingehen. Fühl mich noch etwas benebelt.

Es wurden 23 Follikel punktiert. Mal gucken was der Anruf morgen bringt.

32

Das ist doch schon mal vielversprechend! 🍀🍀🍀 Erhole dich gut 🫶🏻

34

Erhol dich gut!

33

Hallo.

Ich hatte heute endlich die Endometriumbiopsie! 🙂
Jetzt heißt es wieder 2 Wochen auf Ergebnisse warten. Heute ZT 19 und ES+6 wurde auch noch Progesteron getestet. Das Ergebnis bekomme ich heute nachmittag.

Winderkind: Oh das ist doch Mist. Wieder nicht groß schlauer. Ich stell mir so ein Hin und Her in deiner Situation echt blöde vor.
Hoffentlich hat es so schnell es geht ein Ende und ihr könnt den Kopf wieder frei bekommen.

Liebe Grüße