Wer hatte heute alles Transfer?🙏🏼☘️

Hallo Zusammen

Wer hatte heute alles Transfer? Und an welchem Tag habt ihr sie zurückbekommen? Tag 3 oder Tag 5?☘️

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hatte heute morgen Transfer einer Blasto Tag 5.

Und du?

LG
Lalaba

2

Huch wie aufregend!! Ich drücke dir die Daumen!🥰 Wir haben eine 8Zeller an Tag 3 zurückbekommen.

4

Oh, dann alles Gute und dass alles richtig sitzt! 🌸

3

Ich hatte zwar keinen Transfer, aber unsere 1. Insemination. Hilft dir nicht weiter, wollte es trotzdem schreiben. 😂🫶🏼

5

Ach, dann sitzen wir ja trotzdem im gleichen Boot!

Alles Gute 🫶🏻

6

Ja wenn man es so sieht, eigentlich schon.

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch. 🍀🫶🏼

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte heute auch Transfer an Tag 5 von einer Blastozyte:)

14

Drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!☘️☘️☘️☘️

21

Dankeeeee😊 Ich dir auch!🍀

9

Ich💁🏻‍♀️heute um 12 Uhr. Hab zwei an Tag 3 zurückbekommen, war mein erster Transfer.

Drücke uns allen die Daumen. 🙏🍀

13

Drücke dir fest die Daumen!!☘️☘️☘️Ich habe auch einen 8Zeller zurückbekommen.

Warum hast du dich für 8Zeller entschieden und nicht gewartet bis Tag 5?

15

Ich hatte 4 befruchtete Eizellen davon haben sich alle entwickelt. 2 mit nicht so guter Qualität und 2 mit einer sehr guten Qualität.

Ich hab jetzt meiner Ärtzin und der Dame vom Labor vertraut.

Auf nachfrage haben sie mir gesagt, dass sich im Körper der Frau Embryonen besser entwickeln als bei den im Labor. Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Habe am 7.10. (vorgestern) meinen 4(!) Transfer
Hoffnung ist kaum mehr da
Aber mal abwarten…..
Blasto Tag 5

12

Wieso den keine Hoffnung mehr?😔das kommt schon gut!!☘️☘️☘️

20

Ich wollte auch nicht mehr dran glauben, aber beim fünften Transfer ist es nach sieben Jahren endlich zu einer Einnistung gekommen. Leider nur eine biochemische SS, aber laut Arzt war das ein Meilenstein, denn es zeigt, ich kann schwanger werden.

Seit heute bin ich in der Warteschleife des siebten Transfers und bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich mir wirklich Hoffnung mache oder nicht.

weitere Kommentare laden
19

Hallo zusammen,

ich hatte heute auch Transfer. Ich sollte morgens anrufen, ob heute oder morgen, aber da nur noch eine von Dreien im Rennen war, wurde es ein Transfer an Tag 4. Laut Ärztin ist es aber eine schöne Morula 😊 Ich finde das Bild sieht eher nicht so schön aus im Vergleich zu den letzten Bildern (ist mein siebter Transfer). Aber es zähen ja mehr die inneren Werte und bis auf eine biochemische SS hat es sonst auch nicht geklappt. Also ist anders vielleicht auch besser.

Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀