Zuschuss NRW

Hallo zusammen,

hat jemand dieses Jahr schon einen Zuschuss für die KiWu Behandlung beim Land NRW beantragt?
Im Online Konto kann ich keine Anträge auswählen. Gibt es dieses Jahr keine Förderung mehr?

1

Hallo,
ich wohne in MV und aktuell stehen keine Fördermittel vom Bund zur Verfügung. Die Dame vom Land meinte voraussichtlich wird dieses Jahr auch nichts freigegeben. Du kannst nur Glück haben und das entscheidet jedes Land selbst, das du die 450€ (also nur die Hälfte) vom Land beantragen kannst.

Liebe Grüße

2

https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_text?anw_nr=1&gld_nr=2&ugl_nr=2128&bes_id=41146&menu=0&sg=0&aufgehoben=N&keyword

Ich habe nach langem Suchen Mal das gefunden. Da oben steht: Stand 1.3.24 habe ich die Hoffnung, dass es wirklich der neueste Stand ist und bald wieder Anträge gestellt werden können.

Finde es mega ärgerlich, dass auf der Webseite von Mûnster absolut nichts dergleichen steht und erst wenn man im Familienweb ist, sieht man das keine Antragstellung möglich ist...

Habe aber überlegt denen Mal eine EMail zu schreiben. Diese null Information nervt halt..