Ja, ich bin selber schuld.. 🥹 Test Negativ an PU+10 TF+5

Wie es die Beschreibung auch schon sagt, ist mein heutiger Test negativ, ich weiss es ist viiiel zu früh vielleicht aber ich konnte einfach nicht warten und bin jetzt natürlich sehr enttäuscht.. ich nehme es mit Humor und sage noch, och bin selber schuld, ist doch viel zu früh ABER ich hatte bisher immer positiv getestet bei den anderen Versuchen auch wenn es ein abgang war, letztes mal sogar TF+3 schon seeeehr deutlich positiv gewesen 🫨 habe mit diesen blütenweißen ergebnissen echt nicht gerechnet 🙈 aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde erst am Montag wieder testen (wenn nicht morgen schon😂🙈)

Wollte nur mal es rauslassen, mein Mann wird auchc nicht erfreut sein🥹
Die Tests sind von PU9/TF4 und PU10/TF5 ach und bin im natürlichen Zyklus ohne Spritzen und anderes.. nehme nur seit Transfer Progesteron (am Transfertag war mein Wert 9,8)

1

Ach und es war ein Blasto :)

2

Ich hatte an PU+10 morgens noch Fett negativ getestet und abends ein miniiiiii Hauch. Das ist wirklich überhaupt nicht ungewöhnlich, dass es später erst positiv wird. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Danke dir 🍀 ich bin auch noch sehr positiv eingestellt. Habe auch Symptome und ich hoffe ich blende sie mir nicht ein 🙈😂