@ICSI's-Trotz Synarela Zervixschleim wie am Tag des Eisprungs, was nun

Hallo,
ich habe die 2.ICSI vor mir und heute bin ich am 12. ZT. Ich habe seit dem 21. ZT mit Gestakadin und Synarela Downreguliert, seit dem 3. ZT mit Menogon HP stimuliert. Das Synarela muß ich Morgens und Abends je einen Hub rechts oder links in die Nasenhöhle verabreichen. Gestern war ich zur Follikelreifungsprüfung bei meinem regulären FA und dort wurden rechts 2 Follikel bis 16mm und links 3 Follikel bis 17mm gefunden. Außerdem wurde ein spinnbarer glasiger Zervixschleim festgestellt und Muttermund ist weit offen.
Nun ist heute der Zervixschleim genauso, wie er bei meinem Eisprungtag wäre! #schock Darf denn bei der Verabreichung von Synarela überhaupt der Zervixschleim sich so weit aufbauen? Ich habe sowieso bei dieser ICSI das Gefühl, daß alles ein bisschen schief läuft. #heul
Bitte helft mir, ich habe Angst, daß der Eisprung trotz Downregulierung stattfindet.

LG,
Nicole.

1

hallo nicole :-)

vorab:"ich möchte dir keine angst machen,ok!"

hast du schmerzen?????

also ich hatte mal einen vorzeitigen eisprung und ich kann dir sagen ich hatte schmerzen wie hölle #schwitz

mach dir nicht soviele gedanken,ok.

wird schon alles i.o.sein!!!!

glg
carmen

2

Hallo Carmen,

Schmerzen habe ich nicht, aber bei der letzten ICSI war der Zervixschleim nicht aufgebaut. #kratz
Wie war es denn bei Deinem vorzeitigen Eisprung, konntest Du die üblichen Anzeichen eines Eisprungs feststellen?
Da mein Körper sonst sehr genau den Eisprung anzeigt (auf die Stunde genau), weiß ich, daß, bei diesem Zervixschleim, heute mein Eisprung normalerweise wäre. Aber die Punktion soll am Montag erst laufen #schock. Das scheint mir sehr spät! #kratz

Der Behandlungsplan endet eigentlich am Samstag, aber die KIWU-Klinik macht keine Punktion am Samstag. Ich habe das Gefühl, die machen es sich leicht. Die Follikel wachsen am Tag bis zu 0,2mm, gestern hatten die auf der linken Seite 17mm, das heißt, am Samstag hätten sie bis zu 23 mm Größe. Für die Eireifung ist das ausreichend! Montag wäre deutlich zu spät!

Ich habe keine Lust, die ganzen Homone meinem Körper und Geldbeutel anzutun und dann geht die ganze Sache in die Hose. #schmoll
Danke fürs Zuhören und Antworten.
Lg, #herzlich
Nicole.

6

is ja schon einige jahre her,aber ich erinnere mich das ich immer zum eisprung schmerzen hatte und da war es auch so..nur wesentlich heftiger.
bei mir wurde es aber erst bei der punktion festgestellt und während ich in tränen aufgelöst da auf dem bett lag(weils der letzte versuch war),agte mir meine ärztin ich bräuchte mir keine sorgen machen sie würden das als zystenpunktion bei der kk angeben udn so is mir der versuch geblieben :-)

versuch positiv zu denken,ok.
ich weiß nicht ob es bei dir auch so íst...
also immer schön ruhig bleiben!!!

lg
carmen

3

Hallo Nicole,
also ich würde sofort in der KiWuKlinik anrufen und evtl. einen Termin zur Kontrolle machen.
Wäre doch verdammt ärgerlich, wenn da was schief läuft.
Ist schon komisch, das der normale FA die Folikelreifung prüft.
Kenne ich so nicht.
Bei mir war nach 10 Stimutagen auch die Reife zum Auslösen erreicht. Jeder reagiert anders. Vielleicht kann die PU ja vorverlegt werden!
Wann sollst Du denn auslösen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Gefühl Dich täuscht #pro.
Antje

4

Hallo Antje,

ich habe sofort in der KIWU-Klinik angerufen und die haben gesagt, daß ich morgenfrüh in die Klinik zur Blutabnahme kommen soll, um zu prüfen, ob ein Eisprung stattgefunden hat.
Wenn das der Fall sein sollte, bin ich die Gelackmeierte, denn dann ist dieser Zyklus gelaufen! :-[ #heul
Ich denke, wir werden heute Abend herzeln #sex, nur für den Fall, daß der ES passiert. Auch wenn der Erfolg unwahrscheinlich ist, wegen der Beweglichkeit der Spermien, aber es ganz auszulassen, wär das Dümmste.
Das Beste wär, daß der Zervixschleim diesmal nichts zu bedeuten hat. Nur wär heute der Tag, an dem mein natürlicher ES stattfindet, das macht mich stutzig. #kratz
Ich melde mich morgen, wenn ich weiß, ob der ES stattgefunden hat , oder nicht.

LG, #herzlich
Nicole.

5

Ich drücke die Daumen.
Hast Du im 1.Versuch die gleiche DR gemacht?
Keine Blutuntersuchungen zwischendurch o. vor Beginn der Stimu, ob DR richtig angeschlagen hat?
Finde ich sehr merkwürdig.
Ist aber momentan nicht zu ändern.
Hilft nur #pro#pro#pro#pro
Gib gleich morgen Bescheid o.k.!
#liebdrueck
Antje

weiteren Kommentar laden