Eisprungauslösende Spritze!??

#sonne Liebe Urbianerinnen,#sonne

habe mit einer hormonellen Behandlung angefangen, zuerst Nasenspray (suprecur) danach Gonal F zum stimulieren und Predalon.
Der Grund des ganzen ist, da ich PCO habe, also keinen Eisprung!#heul
Und nach 2 Jahren Kinderwunsch wollen wir unseren Kinderwunsch mittels ärztlicher Hilfer auf die Sprünge helfen.

Wie lange habt ihr stimuliert, bis ihr euch die eisprungauslösende Spritze gesetzt habt??
Also welchen Zyklustag?
Wir wollen eine Insemitation machen.

Und wieviel Stunden später musstest ihr zur Insemitation in der Praxis sein??

Danke für eure Antworten!!

Lommel#herzlich

1

hallo lommel!
ich hatte die 1. IUI im juli ohne stimulation. die eisprungauslösende spritze hat mir mein freund 23 h vor dem geplanten eingriff gegegeben.
allgemein findet der #ei um 36 stunden nach der spritze statt.
lg und viel #klee
gwen

2

Hi, stecke momentan in der gleichen Situation wie du. Hab diesen Zyklus auch erst Nasenspray genommen und ab dem 2. ZT mit Gonal F stimuliert. Bei mir reichen 7 Tage Stimulation mit täglich 75 Einheiten aus um drei große Follikel zu produzieren. Morgen ist ZT 9 und da löse ich aus. Wir machen aber noch keine Insemination, sondern GV nach Plan. Der Eisprung ist 36 Stunden nach der Auslöse, da kannste dir ja so ungefähr ausrechnen wann du in der Praxis sein musst. Viel Glück

3

Hallo.
Was hat das mit dem Nasenspray auf sich?
Bist du in einer KiWu-Klinik oder hast du das vom FA verschrieben bekommen?
Ist das hilfreicher als Clomifen?
Würde mich über eine Antwort über meine VK sehr freuen!
LG

4

Hi,
das Nasenspray verhindert den vorzeitigen Eisprung. So kann man genau timen, wenn sie springen sollen. Nach der Auslösespritze kann man dann so in 24 - 36 Stunden mit dem Eisprung rechnen. Ich bin in einer Kinderwunschklinik und hab sie dort verschrieben bekommen. Die Stimulation mit Hormonspritzen ist erfolgversprechender als Clomi. So hat es mir die Ärztin jedenfalls gesagt. Du hast ja schon einige Clomizylen ohne Erfolg hinter dir. Willst du nicht mal in eine Kinderwunschklinik gehen? Sind deine Eileiter schon mal getestet worden? LG

weitere Kommentare laden